Waldmensch.ch

Seele, Geist und Körper....

Feedback von Kunden

Tief beeindruckt genoss ich die Behandlung vom „Waldmensch“ Ernst mit seiner Waldmeditation sowie die Heilbehandlung. Ernst trägt ein grosses Wissen in sich und kann sich bei den Klienten „einloggen“. Seine verständnisvolle und ruhige Art empfand ich sehr angenehm und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Heidi

 

„Bei Ernst steht die Forschung nach der Ursache im Vordergrund und nicht die Symptombekämpfung.“ „Individuelle, persönliche Behandlung…direkte und ehrliche Feedbacks!“


Marcel 

 

Vor ca. 2 Jahren habe ich an der Waldmeditation teilgenommen. Es war ein wunderschöner Tag, den ich jeder Zeit wieder erleben möchte. Vor kurzen habe ich auch eine Behandlung beim Waldmensch ausprobiert. Die Behandlung war sehr entspannend, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch die Behandlung mit den Klangschalen kann ich empfehlen.


Colette 

 

Nach jeder Behandlung bei Ernst fühle ich mich wie befreit, beschwingt, oder wie erleichtert. Seine Massagen lösen verkrampfte Stellen und Knötchen auf. Ich mag es besonders, wenn er seine Klangschalen ertönen lässt. Die Klänge wirken sehr angenehm auf meinen Körper / meine Seele und lösen Bilder aus, die wir dann auch besprechen. Manchmal gibt Ernst mir auch Kräuter aus seinem Garten mit oder empfiehlt ein bestimmtes, je nachdem, wie der derzeitige Gemütszustand oder meine Verfassung ist. Ich finde es spannend, wie Ernst den Menschen und seine Seelenbilder erfassen kann 
Für mich ist eine Behandlung bei Ernst immer wieder eine spannende, hilfreiche und bereichernde Erfahrung.

Edith
 

 

Schamanische Hochzeit                                                                                

    

Im July2016 durfte ich eine Schamanische Hochzeit feiern......es war ein magischer Moment :-)

Die wunderschönen Bilder  zeigen diese Momente auf:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die schönen Bilder des Schamanenhochzeit kommen aus der Linse von:                       Manuela Feldmann 

 

 

 

 

 

 

 

                         Zauberhafte Impressionen der

                Waldmeditationen und Schwitzhütten 

Bilder von Michi Ingold, Sabine Fischer & Vera....herzlichen Dank!!!!